Ressort
Du befindest dich hier:

Eventtipp: Le Bal Oriental

Anfang Mai findet im Aux Gazelles mit dem Le Bal Oriental eine kulinarisch-orientalische Nacht für den guten Zweck statt. Save the date.


Eventtipp: Le Bal Oriental
© Aux Gazelles

"Kinder zu unterstützen, die mit weniger Chancen in ihr Leben starten, ist mir eine echte Herzensangelegenheit und ich freue mich sehr auf diesen Abend. Wir nutzen eine abendfüllende Reise durch die kulinarischen Weiten des Orients, um gemeinsam eine gute Sache in den Vordergrund zu stellen. Mein persönliches Highlight 2018.", so Initiatorin Christine Ruckendorfer.

Im Mittelpunkt des Abends steht der gute Zweck und ein elegantes Charity-Dinner-Event mit anschließender Fashion-Show. Die Erlöse des Abends gehen zur Hälfte an den von Verena Augustin gegründeten Verein 0816, der sich zugunsten von Kindern mit Down-Syndrom engagiert. Mehr Informationen unter 0816.wien.

Le Bal Oriental

Wann: 4. Mai 2018, ab 20 Uhr
Wo: Aux Gazelles, Rahlgasse 5, 1060 Wien
Dresscode: Ethno-Chic from India to Morocco
Tickets: 120 Euro inklusive Getränke & Speisen
Informationen & Tischreservierungen: cru <AT> auxgazelles.at oder office <AT> 0816.wien

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .