Ressort
Du befindest dich hier:

Auf diese Hose warteten 12.000 Frauen!

Kaum zu glauben, aber wir Frauen sind manchmal narrisch. Die Work Pant von Everlane wollten 12.000 Frauen haben, bevor sie noch auf dem Markt war!


Everlane Hose
© everlane.com

Massenpanik und Hypes haben oft mehr gemeinsam, als man glauben würde. Zum Glück gehen Hypes aber meistens gut aus. So auch in dem Fall dieser hübschen, aber recht einfachen Work Pant. Das nice Teil von Everlane kostet 50 Dollar und ist die ultimative Hose für den Arbeitsalltag.

Everlane Hose
(c) everlane.com

Zumindest waren sich da 12.000 Frauen sicher, die sich auf die Warteliste eingetragen hatten, um als erste von dem Release der Hose zu erfahren. Es gibt 4 Farben und zwei verschieden Modelle - ein knöchellanges und ein leicht gekürztes Modell.

Everlane Hose
(c) everlane.com

Wir finde die Hose ja wirklich richtig cool, vor allem, wenn man nach einer sucht, die im Arbeitsalltag neutral und professionell aussieht, ohne gleich altmodisch zu wirken. Und mit 50 Dollar ist man gut dabei, vor allem, weil die Hose ethisch korrekt produziert wurde.

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.