Ressort
Du befindest dich hier:

Ewig jung: 11 Stars, die niemals altern!

Konservieren die sich abends eigentlich in Salzlake? Julia Roberts, Sandra Bullock oder Heidi Klum: 11 sexy Stars, die scheinbar niemals altern.

von

Ewig jung: 11 Stars, die niemals altern!

Wie macht sie das? Sandra Bullock 1995 (r.) und heute

© Getty Images

Ja, natürlich wird da das eine oder andere Botox-Spritzchen die Zornfalten glätten. Und mit ein paar Millionen Dollar am Konto lässt sich eine Armada an Fitnesstrainern, Dermatologen und wöchentliche Detox-Behandlungen bezahlen. Trotzdem: Es scheint fast schon ein wenig creepy, wie wunderschön und gut erhalten die folgenden Promi-Damen sind (und ja, wir geben zu: aus uns spricht der pure Neid!) .

1

Halle Berry: Wie alt ist die? Unglaublich, aber die wunderschöne Neo-Mama Halle Berry zählt mittlerweile 47 (!) Jahre. Und gefällt uns damit sogar noch besser als anno 2002 (r.), als die ehemalige Miss USA für ihre Darbietung in Monster's Ball als erste farbige Schauspielerin mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.

2

Jennifer Aniston: Zwischen diesen beiden Bildern liegen unglaubliche 19 Jahre. 1994 (r.) startete Jennifer Aniston ihre Karriere in der weltweit erfolgreichen Sitcom Friends . Nach einer Ehe mit Brad Pitt soll sie es 2014 erneut vor den Traualtar wagen. Justin Theroux heißt jener Mann, der die ewig Jugendliche heiraten darf.

3

Julia Roberts: Diese Lippen, dieses Lachen: Julia Roberts ist auch noch mit 46 Jahren eine der schönsten Frauen der Welt. Uns gefällt die Pretty Woman , der neulich eine Schwangerschaft angedichtet wurde, heute sogar besser als bei den Dreharbeiten zu Mary Reilly 1996 (r.).

4

Gwyneth Paltrow: Askese ist das Geheimnis ihrer Jugendlichkeit. Gwyneth Paltrow ernährt sich frei von Kohlenhydraten, übernachtet quasi im Yoga-Studio und dürfte sich auch sonst ziemlich kasteien (aufgrund ihrer strikten Regeln gilt die 41-Jährige auch als "meistgehasster Promi Hollywoods"). Auch wenn wir damit unsere Schönheit konservieren könnten: Wir haben lieber Spaß am Leben. (r. im Jahr 2000 )

5

Kate Moss: Ihr Lebenswandel ist das exakte Gegenteil von der Dame darüber. Supermodel Kate Moss (39) säuft, raucht, ißt Burger und war auch härteren Drogen nicht immer abgeneigt. Und setzen sich einmal ein paar Kilos an den Hüften fest, dann bringt eine Saft-Diät die schöne Kate flott wieder in Form. Das Ergebnis: Sie sieht kaum älter aus als mit 24 (siehe rechtes Bild).

6

Naomi Watts: Die 45-jährige Australierin gilt als einer der unkompliziertesten und angenehmsten Stars Hollywoods. Statt durch Luxusboutiquen zu touren oder im Nagelstudio zu hängen, turnt Naomi Watts mit Ehemann Liev Schreiber und den beiden Kids Samuel und Alexander lieber über den Spielplatz. Tut ihr ganz offensichtlich gut – denn zwischen dem aktuellen Bild (l.) und dem rechten liegen unfassbare 12 Jahre.

7

Charlize Theron: Anno 2000 (r., in der Verfilmung Bagger Vance) war die Südafrikanerin Charlize Theron ein blondes, niedliches Mädchen. 13 Jahre später ist die mittlerweile 38-Jährige eine der charismatischten und schönsten Frauen der Glamour-Metropole. Trotzdem ist Charlize seit Jahren Single – der einzige Mann an ihrer Seite ist Adoptivsohn Jackson (2 Jahre).

8

Christy Turlington: In den frühen 90er Jahren zählte Christy Turlington neben Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Cindy Crawford zur Riege der absoluten Supermodels. Heute wird die 44-Jährige Mutter von zwei Kindern nach wie vor für Kosmetik-Kampagnen gebucht. Ihr Beauty-Geheimnis: Yoga - Turlington hat mit Living Yoga sogar eine DVD auf den Markt gebracht.

9

Angelina Jolie: Die 38-Jährige ist sowas wie die "gute Seele Hollywoods", engagiert sich unermüdlich für die Unicef und die Schwulen-Ehe. Ihre Brust-Amputation, die sie aus Sorge vor Brustkrebs vornehmen ließ, schockte 2013 die Welt (und Ehemann Brad Pitt (50). Heute präsentiert sich Angie wieder traumhaft schön – und gefällt uns heute besser als 1999 (r.), als sie für den Film Durchgeknallt einen Nebendarsteller-Oscar gewann.

10

Heidi Klum: Ein paar Lachfältchen um die Augen machen Heidi Klum (40) sogar noch schöner als 1998 (r.), als sie als erstes europäisches Model auf dem Cover der Bademodenausgabe der US-amerikanischen Zeitschrift Sports Illustrated zu Weltruhm gelangte. Die Bergisch-Gladbacherin flirtet nach der Scheidung von Schmusesänger Seal nun bereits seit fast zwei Jahren mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen. Eine Liebe, die ihr augenscheinlich gut tut.

11

Sandra Bullock: Im Movie Speed schaffte Sandra Bullock 1994 (r.) ihren Durchbruch. Nun ist die sympathische Schauspielerin unglaubliche 49 Jahre alt. Und beweist, dass man mit viel Humor die Jugend auf ewig erhalten kann.