Ressort
Du befindest dich hier:

Ex-Bachelor Paul Janke kommt nach Wien

Am 11.1.2013 besucht der ehemalige Bachelor Paul Janke die österreichische Hauptstadt. Im A-Danceclub in der Millenium City wartet der Mann mit den Rosen auf seine Wiener Fans.


Ex-Bachelor Paul Janke kommt nach Wien
© Getty Images

Zwar hat Ex-Bachelor Paul Janke durch die RTL-Show nicht seine Traumfrau gefunden , dafür einen neuen Job: Standesgemäß lässt sich der blonde Schönling am 11.1.2013 in eine Wiener Diskothek einladen, um dort für Ansturm zu sorgen.

Rosen vom Bachelor

Und weil das echte Leben lang nicht so hart ist wie Reality-TV, bekommen am Freitag sogar 100 Damen - nämlich die 100 ersten weiblichen Gäste - eine Rose. Außerdem gibt's ein Meet&Greet mit dem Ex-Bachelor, ein Foto und sogar eine Autogrammkarte. Die Veranstalter betonen ebenfalls gerne, dass der Beau noch single ist.

Ran an den Speck?

Zweifelsohne wird die Bachelor-Aktion - auch wenn es nur der Ex-Bachelor und nicht der aktuelle Jan Kralitschka ist - für Ansturm sorgen. Wer zu den glücklichen Damen zählen will, die die RTL-Größe persönlich begrüßt, muss also früh dran sein.