Ressort
Du befindest dich hier:

Ex-Boybands gehen auf Sommertour

Dass sich mehr als 20 Jahre nach dem Boyband-Boom noch Fans finden, die den alten Herren gerne zuhören, soll die Sommer Tour von Boyz II Men, 98 Degrees und New Kids on the Block beweisen.


Ex-Boybands gehen auf Sommertour
© Getty Images

Eine Bühne voller Männer: Die drei ehemaligen Boybands New Kids on the Block, Boyz II Men und 98 Degrees gehen im Sommer zusammen auf Tournee durch Nordamerika. Das gaben die Musiker am Dienstag (Ortszeit) auf ihren Webseiten bekannt. Die Bands feierten vor allem in den 80er und 90er Jahren weltweit Charterfolge und ließen Mädchenherzen höherschlagen.

Ladies, wir kommen!

" Ladies, wir kommen! ", sagte NKOTB-Sänger Donnie Wahlberg (43). Nick Lachey (39) von 98 Degrees erklärte: " Wir sind richtig aufgeregt, wieder zusammen unterwegs zu sein und mit unseren Freunden von NKOTB und Boyz II Men zu touren ". Die "Package"-Tour beginnt Ende Mai in Connecticut.

apa/red

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .