Ressort
Du befindest dich hier:

Was passiert, wenn du nach Jahren mit deinem Ex sprichst

Eine Trennung tut weh. Und um einen klaren Schlussstrich ziehen zu können, beschließen die meisten Ex-Paare, sich möglichst nicht mehr zu sehen. Aber wie ist es, wenn du deinen Ex-Freund nach Jahren wieder siehst und endlich alle noch offenen Fragen stellen kannst?

von

Was passiert, wenn du nach Jahren mit deinem Ex sprichst
© Screenshot/ Glamour Magazine

Ali und Andrew waren sieben Jahre lang ein Paar. Es ging nicht gerade im Guten auseinander. Aber zwei Jahre später stellen sich die beiden einander und klären endlich auch all die Fragen, die einen noch lange nach einer Trennung immer wieder beschäftigen.

Und dieses sehr offene Gespräch wurde in zwei Videos festgehalten. Zwei Videos, die einerseits nicht einfach anzusehen sind, aber andererseits auch Mut machen.

Denn gleich die erste Frage Alis ist "Warum hast du mich betrogen?". Nach einem harten, tränenreichen Anfang entdecken die beiden jedoch wieder die guten Seiten an einer Beziehung, die beide geprägt hat. Und dass zwischen den beiden selbst nach all den Verletzungen immer noch gemeinsame Erinnerungen sind, die sie nicht missen wollen:

Würdest du jetzt gerne einen deiner Ex-Freunde wiedertreffen? Um endlich Klarheit zu finden?
Wir würden von den beiden auf jeden Fall gerne mehr sehen - am liebsten in Serie bitte!