Ressort
Du befindest dich hier:

Ex-"No Angel"–Sängerin Nadja Benaissa
hat ihre Verlobung bekannt gegeben

Happy-End für Ex-"No Angel"–Sängerin Nadja Benaissa, 28: Die wegen schwerer Körperverletzung verurteilte Benaissa ist verlobt.


Ex-"No Angel"–Sängerin Nadja Benaissa
hat ihre Verlobung bekannt gegeben
© Reuters/Michaela Rehle

Ende gut– alles gut! Benaissa musste sich im August vor Gericht verantworten, nachdem sie einen Mann mit dem HIV-Virus angesteckt hatte. Wegen "gefährlicher Körperverletzung" wurde sie zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

Nun ist die krisengebeutelte Sängerin nicht nur verliebt und glücklich mit ihrem Freund, sondern neuerdings auch verlobt! Das verkündete der Ex-„No Angel“-Star auf ihrer Facebook-Seite. "Okay, ich verrate euch die Neuigkeit. Nächstes Wochenende findet meine Verlobung statt. Ich bin so glücklich. Ich hab den Mann fürs Leben gefunden und mache meinen Traum wahr", so Benaissa. Wer ihr Verlobter ist, mit dem die Sängerin schon bald vor den Traualtar schreiten möchte, verrät sie allerdings nicht.

Redaktion: Sabine Haydu