Ressort
Du befindest dich hier:

Ex-Spice-Girl Mel B wird wieder Mama: Erstes Kind mit Ehemann Stephen Belafonte

Hat sie bald ihre eigene kleine Girl Band zuhause? Ex-Spice-Girl Mel B, 35, erwartet nach zwei Töchtern ihr drittes Kind – das erste mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte.


Ex-Spice-Girl Mel B wird wieder Mama: Erstes Kind mit Ehemann Stephen Belafonte

Schon lange haben sie sich Nachwuchs gewünscht, nun ist es so weit: In einem Interview verriet Mel B, dass sie und Ehemann Stephen Belafonte Nachwuchs erwarten. "Wir sind sehr aufgeregt. Wir hätten es nicht geplant und vier Jahre gewartet, um ein Baby zu kommen, wenn wir uns nicht freuten und bereit dazu wären. Auch wenn man wohl nie wirklich bereit ist", so die werdende Mutter gegenüber Hello! .

Im Sommer soll es dann so weit sein und das Kind kommen. Ob es ein Bub oder ein Mäderl wird, weiß die 35-jährige Sängerin noch nicht. Vielleicht bekommt Stephen Belafonte männliche Verstärkung – immerhin hat seine Ehefrau schon zwei Töchter mit in die Beziehung gebracht, Phoenix Chi, 12, und die dreijährige Angel Iris – und auch Belafonte hat bereits eine sechsjährige Tochter namens Giselle.

(red)