Ressort
Du befindest dich hier:

Exklusiv: Esteban Cortazar für Net-a-porter

Raffinierte Blazer, Roben aus Satin und Chiffon: So sieht die erste exklusiv für Online-Shop 'Net-a-porter' gestaltete Kollektion von Esteban Cortazar aus.


  • Cortazar für Net-A-Porter

    Bild 1 von 1 © Net-a-porter.com

Neutrale Farben wie Nude, Creme oder klares Schwarz bestimmen die Capsule-Kollektion des kolumbianischen Designers Esteban Cortazar, die ab heute im exklusiven Online-Shop www.netaporter.com erhältlich ist.

Exklusive Kollektion

17 Looks entwarf der ehemalige Chef-Designer von Emanuel Ungaro für den E-Shop – seine Inspiration fand er in einem Haus in Barcelona, das der spanische Architekt Ricardo Bofill entworfen hat. Holli Rogers, Fashion Director von Net-a-porter : "Wir haben eng mit Esteban bei der Entwicklung der Kollektion zusammengearbeitet und freuen uns, ihm nun eine globale Plattform für den Relaunch seines Labels anbieten zu können." Cortazar tritt damit in die Fußstapfen von Karl Lagerfeld, der neulich eine Kollektion für Net-a-porter lancierte.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.