Ressort
Du befindest dich hier:

Exklusiv: Maison Martin Margiela für H&M

Jetzt steht fest, welches Edel-Label die Herbst-/Winter-Kollektion von H&M entwirft: Maison Martin Margiela! Ab 15. November ist sie in 230 H&M-Geschäften weltweit erhältlich.

von

Exklusiv: Maison Martin Margiela für H&M
©

Nach dem großen Erfolg der H&M-Frühjahrskollektion von Marni gibt das schwedische Modehaus nun die nächste Designer-Kollaboration bekannt: Das französische Modehaus Maison Martin Margiela zeichnet für die nächste Herbst-/Winterkollektion verantwortlich.

Maison Martin Margiela für H&M.

„Maison Martin Margiela ist eines der wichtigsten und einflussreichsten Modehäuser der letzten drei Dekaden. Ich bin so begeistert von dieser radikalen Kooperation, die Modeliebhabern auf der ganzen Welt die Gelegenheit gibt, besondere Stücke von Maison Martin Margiela zu tragen. Diese Zusammenarbeit wird ein großartiger und unvergesslicher Modemoment sein“, sagt Margareta van den Bosch, H&Ms Creative Advisor.

Die leistbare Kollektion des für schicke Avandtgarde-Mode bekannten Labels wird am 15. November lanciert und soll in 230 H&M-Geschäften weltweit sowie im Online-Store erhältlich sein.

Kurz davor, nämlich ab 4. Oktober, bringt H&M die Accessoire-Kollektion von Anna Dello Russo auf den Markt.

Hier gibt es schon einmal einen exklusiven Einblick in die Herbst-/Winter-Kollektion:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.