Ressort
Du befindest dich hier:

Exklusive Kollektion von Proenza Schouler bei Net-a-Porter

Der Luxus-Onlineshop kooperiert mit dem preisgekrönten Designer-Duo Jack McCollough and Lazaro Hernandez von Proenza Schouler und präsentiert nun die exklusive Kollektion, inspiriert von Surfer-Styles.

von

  • Net-a-Porter Collection Proenza Schouler
    Bild 1 von 9 © Net-a-Porter
  • Net-a-Porter Collection Proenza Schouler
    Bild 2 von 9 © Net-a-Porter

Kaum veröffentlicht, sind die ersten Exemplare auch schon wieder ausverkauft. Der Drang nach exklusiven Design-Modellen ist ungebrochen und somit auch der Wunsch großer Textilketten oder Shops nach Kooperationen mit großen Namen. Aktuell sind dies also der Luxus-Online-Shop Net-a-Porter mit dem New Yorker Label Proenza Schouler .

Neun Exemplare sind hieraus geboren, allesamt Kleidungsstücke, die uns strandbereit machen. Surfer Chic war das Vorbild, nun aber neu interpretiert mit luxuriösen Materialien: Ein mexikanisch angehauchter Baja-Pullover, Mini-Kleider, Shorts, ein Pullover in Colour-Block, allesamt in kühlen Meeresfarben oder schwarz/weiß gibt es ab 30. April exklusiv auf Net-a-Porter.com.

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden