Ressort
Du befindest dich hier:

Experiment: Kaugummi macht attraktiv

Kaugummi kauen soll unsympathisch wirken? Ein Experiment mit eineiigen Zwillingen beweist das Gegenteil: Seht hier das erstaunliche Video!

von

Kaugummi-Experiment mit eineiigen Zwilligen!

© Video: Bledent Almost Identical

Im Oktober 2013 wurde im "Museum of Contemporary Art Buenos Aires" ein äußerst interessantes Experiment durchgeführt: Völlige identische Zwillingspaare unterschiedlichen Alters wurden von Besuchern der "Installation" bewertet nach Beliebtheit, Attraktivität und Sympathie. Zwei Menschen mit gleichem Aussehen, Klamotten und Frisur und nur einem einzigen Unterschied: Ein Zwilling kaute Kaugummi.

Kaugummi macht attraktiv - Experiment
Eineiige Zwillinge: Links ohne - Rechts mit Kaugummi!

Gefragt wurde z.B. "Welcher der beiden hat mehr Freunde?" oder "Welcher Polizist der beiden ist der gute?" Das Ergebnis des Experiments war erstaunlich, denn 73% der befragten Personen gaben an, dass der Zwilling mit Kaugummi attraktiver wirke.

Das Experiment wurde in Kooperation mit der Kaugummimarke "beldent" durchgeführt. Eine starke und einzigartige Kampagne von Del Campo Saatchi & Saatchi mit großartigem "WOW-Effekt". Seht das Video!

Thema: Report