Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Nagellackentferner kann zaubern!

Der Express Remover Nagellackentferner von Maybelline Jade wurde von der WOMAN Redaktion getestet und hat alle umgehauen! DAS ist das Produkt des Jahres, denn es scheint tatsächlich zaubern zu können. Nagellack entfernen in 20 Sekunden (beide Hände)? Er schafft's tatsächlich!!

von

Der neue Nagellackentferner Express Remove wurde von der Woman Redaktion getestet und hat alle überzeugt.

Das Zauber-Produkt 2013 ist Mitte April erhältlich.

© Maybelline Jade

Als in der WOMAN Redaktion der neue Nagellackentferner Express Remover von Maybellin Jade zum Testen eingetroffen ist, waren wir skeptisch. Er soll in Sekundenschnelle, ohne Rückstände, den kompletten Nagellack entfernen. Und so einfach funktionierts:
1) Den Finger in den Tiegel tauchen.
2) Den Finger einmal um 360° drehen.
3) Finger herausziehen, fertig.

Beim Testen hielt ich mich genau an die drei Punkte mit dem Gedanken: "Das klappt doch niemals, nach nur einer Umdrehung, das verschmiert doch." Leute... als ich meinen Finger aus der Dose zog, schrie ich laut: "OH MEIN GOTT! DAS IST DAS PRODUKT DES JAHRES! " Mein Nagellack war zur Gänze vom Finger verschwunden!! Nach ungefähr 10 Sekunden hatte ich meine komplette Hand vom Nagellack befreit.
Seht euch die Beweisfotos an - da ist wirklich nichts geschummelt. Nur eine Umdrehung pro Finger!

Express Remove Nagellackentferner von Maybelline Jade im Test. Es funktioniert wirklich.
Test 1: normaler roter Nagellack, 2 Schichten.

Als echter Nail Victim hatte ich sogleich eine weitere Herausforderungen für das neue Wunder-Produkt parat. Wer es schon einmal probiert hat, kennt das leidige Problem: Glitzernagellack ablackieren! Es ist schrecklich und die Nägel sehen danach wirklich mitgenommen aus. Also habe ich 2 Schichten normalen Nagellack aufgetragen und darüber eine Schicht Glitzernagellack. Schaut euch die Bilder an! Nach einer Umdrehung war das Glitzer zwar nicht ganz entfernt, aber nach zwei weiteren dafür umso gründlicher und ohne jegliche Glitzerrückstände!

Express Remove von Maybelline Jade Nagellackentferner wurde von der Redaktion getestet und das Ergebnis war erstaunlich.
Test 2: 2 Schichten normaler- und darüber Glitzernagellack.

Mich hat der Express Remover total überzeugt und ich zeige nun jeder Frau, die mir über den Weg läuft in einer beeindruckenden Zaubershow, was das Ding kann.

Super finde ich auch, dass er ziemlich geruchsneutral und die ideale Lösung für unterwegs ist.

Der Express Remover von Maybelline Jade ist ab Mitte April erhältlich und kostet ca. € 7,99.

Thema: Nägel