Ressort
Du befindest dich hier:

Hallo 2018, Hallo zwinkernde Nägel

Ja, es hat wieder begonnen: Verrückte Beauty-Trends stürmen Instagram. Und hier haben wir gleich ein tolles Exemplar. Nägel mit beweglichen Augen darauf.

von

Augen Naegel
© instagram.com/nail_sunny

2017 ist noch nicht so lange her und wir erinnern uns noch genau an die verrückten Nägel, die Instagram regiert hatten: Da gab es haarige Nägel, Disco-Nägel und Vulva-Nails! Und auch wenn diese Trends nicht wirklich in die Öffentlichkeit übergeschwappt sind, haben wir jedem wilden Nagel zumindest ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt.

Und das schon auch zu Recht, denn die Nagel-KünstlerInnen haben in den meisten Fällen nicht nur technisches Können, sondern extrem viel Kreativität bewiesen. So auch im Falle des neuen, verrückten Insta-Nagel-Styles: Darf ich vorstellen, die Eyeball-Nails sind da! Kreiert wurden diese gruseligen Krallen in einem Nagelsalon der russischen Kette Nail Sunny.

Aber das sind nicht nur irgendwelche Augen mit Klimperwimpern, nein, sie wurden der Instagram-Beauty-Legende Huda Beauty nachempfunden. Wahrscheinlich wollte Nail Sunny ein bisschen Aufmerksamkeit von Hudas Followerschaft abschöpfen und das ist ihnen auch gelungen. Die beweglichen Augenlider sind unheimlich und ziemlich cool zugleich.

Die Eyeball-Nails sind aber nicht die einzigen beweglichen Designs der russischen Kette. Twerkende Hintern & leuchtende Weihnachtsbäume: Sie machen vor keinem verrückten Design Halt:

Themen: Trends, Nägel