Ressort
Du befindest dich hier:

Eyeliner als Eyecatcher

Wir schauen uns jetzt schon etwas von den Beautytrends für den kommenden Frühling ab: Und der wird bunt. Aber dennoch minimalistisch! Ein Strich Farbe genügt!

von

Monique Lhuillier Make-up Sommer 2016
© Monique Lhuillier/ Instagram

Bei der Präsentation der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016 von Monique Lhuillier stachen uns nicht nur die zarten Blümchenmuster der Kleider ins Auge, sondern ebenso das Make-up: dezent, aber mit einem Lidstrich in kräftiger Farbe. Und die Nägel nach ähnlichem Prinzip sind ebenso nicht zu verachten.

#BTS Sealed with a 𯋋 xM #moniquelhuillier #collection #mlsp16 #mlhandbags #runway

Ein von Monique Lhuillier (@moniquelhuillier) gepostetes Foto am


Wie wäre es statt Grün mit Blau oder Metallic? Und für die Fortgeschrittenen mit abstraktem Muster:

#regram @maccosmetics Brilliant Bold use of color @moniquelhuillier 𯚚𯚚xM #beauty #makeup #mlsp16 #runway #nyc #nyfw #bestteam

Ein von Monique Lhuillier (@moniquelhuillier) gepostetes Foto am

Thema: Augen