Ressort
Du befindest dich hier:

Trend-Look: Wir tragen jetzt Eyeliner in knalligen Farben!

Lasst uns tief in den Farbtopf greifen und einmal mutig sein! Der Lidstrich in Knallfarbe ist voll im Trend. Einfach umzusetzen und noch dazu kostengünstig.

von

Trend-Look: Wir tragen jetzt Eyeliner in knalligen Farben!
© Photo by Mihai Stefan on Unsplash

Ob Monolidschatten oder Eyeliner: Ihr könnt endlich zu bunten, knalligen Farben greifen! Die sind in Sachen Make-up total im Trend. Nie mehr langweiliges Augen-Make-up – jetzt dürft ihr ein bisserl experimentieren! Vor allem, wenn ihr ausgeht. Aber auch im Alltag kann der ein oder andere Farbklecks eurem Look das gewisse Etwas geben.

Rihanna hat es mit weißem Eyeliner vorgemacht – wir greifen aber auch zu Blau, Rot oder Lila! Hauptsache das Make-up ist auf euren Typ und das Outfit abgestimmt. Außerdem solltet ihr euch mit dem restlichen Make-up (Rouge, Lippenstift) ein bisschen zurückhalten. Das ist aber auch schon alles, was ihr beachten müsst. Wie man Eyeliner richtig aufträgt, zeigen wir euch hier. Und jetzt braucht ihr nur noch ein paar Inspirationen zum Nachschminken. Bitteschön!