Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesen Tools gelingt Selenas Date-Night-Look

WOW! Tiefschwarz umrandete Cateyes - diesen Beauty-Look von Selena Gomez finden wir toll. Mit welchen Eyeliner-Tools er dir ebenfalls gelingt.

von
Kommentare: 1

Mit diesen Tools gelingt Selenas Date-Night-Look
© Instagram/HungVanngo

Sängerin Selena Gomez ist eine Beauty-Muse für Frauen weltweit - und ganz ehrlich: Dieser Look hier ist einer ihrer bislang besten! Die tiefschwarz umrandeten Augen, der geflügelte Lidstrich, der sich perfekt mit der Wasserlinie verbindet ... so muss dramatisches Makeup für einen ganz besonderen Abend!

Mit diesem besonderen Makeup besuchte Selena ein Konzert ihres Freundes TheWeeknd in New York – und ihr Makeup-Artist Hung Vanngo postete das Bild auf seinem Instagram-Account: "Wir hatten nur 15 Minuten Zeit, um diesen Look herzustellen."

Gut, die Stylisten sind natürlich in Übung. Aber die kann man ja gewinnen – vorausgesetzt, man hat die richtigen Tools. In diesem Fall benötigst du einfach einen ausgezeichneten Eyeliner. Hier findest du unsere Favoriten:

Dieses Video könnte dich interessieren: So ziehst du den perfekten Lidstrich

© Video: WOMAN

Kommentare