Ressort
Du befindest dich hier:

9 Dinge, die nur Frauen mit Cat-Eyes verstehen

Die perfekten Cat-Eyes? Ja, die gibt es wirklich. Doch so ein Eyeliner-Strich ist eine eigene Kunst und diejenigen, die dies regelmäßig praktizieren, werden diese 9 Punkte sehr gut verstehen.

von

eyeliner cat eyes
© Photo by istockphoto.com

1. Vor dem Eyeliner-Strich wird NICHTS getrunken, denn eine zittrige Hand kann man in diesem Moment seines Lebens wirklich nicht gebrauchen.

Allerdings: Manchen ist das relativ egal!

2. Dass man auf Partys zu spät ist, wenn der Eyeliner-Strich perfekt sein soll, erklärt sich von selbst.

3. Weniger ist oft mehr!

4. Einmal abgerutscht und das gesamte Make-Up ist dahin. Versuch Nummer 2. Go go go!

5. Allergie + Eyeliner = Fail!

6. Den Amy-Winehouse-Effekt kennen wir doch alle!

amy winehouse eyeliner

7. Nein, es gibt nicht nur eine Art von Cat-Eyes.

cat eyes

8. Das Eyeliner-Lippenstift-Dilemma ist noch nicht vom Tisch. Doch Tatsache ist: Marilyn Monroe hat Augen UND Lippen betont und somit ist wohl alles gesagt!

9. Wenn man perfekte Cat-Eyes hat, fühlt man sich einfach nur GROSSARTIG!