Ressort
Du befindest dich hier:

Wollen wir die FaceApp wirklich? So siehst du aus, wenn du alt bist

Bei diesem Wetter bleiben wir am liebsten im Warmen und spielen mit den neuesten Apps. Eine der am meisten gehypten Apps derzeit ist die FaceApp. Sie zeigt dir, wie du als Mann, als Kind oder als alte Dame aussehen könntest. Wollen wir das wirklich wissen? Ich habe den Test gemacht und kann sagen: Ja, das wollen wir!

von

faceapp
© Photo by L.Brandlmaier

Okay. Ich gehe langsam auf meinen 30er zu und habe daher kein Problem mit meinem Alter. Doch - braucht man eine App, die einem zeigt, wie man als "Omi" aussehen würde?

Diese Frage stellt sich derzeit insofern, als das Netz von den FaceApp-Bildern regelrecht überflutet wird. Die gehypte FaceApp kann man gratis herunterladen und sie ist auch in der Bedienung mehr als einfach. Einfach ein Foto aufnehmen oder ein Bild aus deiner Bildergalerie aussuchen, hineinziehen und die gewünschten Optionen aussuchen.

Wer es schon jetzt kaum abwarten kann: HIER und natürlich auch HIER kannst du die APP herunterladen!

So sieht es aus, wenn man das Bild hineingezogen bzw. frisch aufgenommen hat und mit der Bearbeitung beginnen möchte

faceapp bsp

Dann gibt es 8 Optionen . Einmal das Original-Foto , das ich bei jeder Kollage unbedingt dabei lassen würde, da man so den Kontrast besonders gut erkennen kann. Dann kannst du dir ein leichtes oder ein etwas stärkeres Lächeln ins Gesicht zaubern. Ja, auch das habe ich ausprobiert. Es gibt auch das absolutes WOW-Foto (erm ... ja, okay, gut, zugegeben - auch das habe ich ausprobiert. Der #nofilter-Hashtag gilt hier also nicht!) ... Dann kann man den Oldies-Filter über das Foto legen. Oder aber man will sehen, wie man als Kind , als Dame (für die Herren interessant - siehe unten Ryan Gosling - oder als Mann .

Ich habe mich für folgende Optionen entschieden (beginnend von links oben nach rechts unten):

1. Original
2. Oma
3. Mit leichtem Lächeln
4. WOW-Effekt

faceapp bsp

Und weil es so lustig war, habe ich natürlich weitergemacht. Zudem muss ich eines sagen - hallo, wie jung sehe ich als ältere Dame bitte aus? Ja, rechts oben - das ist Old-Lisi. Ich bin begeistert. Da kann doch gleich der 60er kommen und nicht erst der 30er ;-)...

Beim zweiten Versuch habe ich ein anderes Bild verwendet.

1. Original
2. Oma
3. Kind
4. Mann

Ähm ... ja .... Wobei ich ja sagen muss, dass ich die kleine Lisi irgendwie niedlich finde.

Die Männerversion lassen wir jetzt einfach mal unkommentiert ... *Husthust*...

faceapp bsp

Tja, ich gestehe: Mich hat das FaceApp-Fieber gepackt und daher habe ich mir ein paar Stars ausgesucht und sie als Versuchspersonen für diese App "missbraucht".

Fazit

Angelina als Mann - Hahahahaha!
Als Kind, ebenso wie auf dem Original, ist Angelina bildhübsch. Und auch bei Angelina gibt es kaum einen Unterschied zu erkennen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich also OFFENSICHTLICH mit Angelina Jolie eine Gemeinsamkeit habe! Tag gerettet!

Da sich die Situation bei Blake Lively in keiner Weise ändert, ist sogar die ganze kommende Woche für mich gerettet. Kann man sagen, dass wir jetzt quasi BFFS sind? Im Zweifel immer JA. Ich spür's!

Beim lieben Ryan sind wir froh, dass er keine Frau ist. Den alten Mann kennt man ihm - im Gegensatz zu uns Ladies - sehr wohl an und als junger Bursche sieht Ryan irgendwie aus, wie Justin Bieber.

Ryan Gosling, Blake Lively und Angelina Jolie mussten auch herhalten.

faceapp stars
faceapp stars
faceapp stars

Ihr müsst die App unbedingt probieren. Der große Fun-Faktor ist hier garantiert!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .