Ressort
Du befindest dich hier:

Die Facebook-Eiscreme

"Eine Kugel Schokolade, eine Kugel Vanille und eine Kugel Facebook bitte!" - diese Bestellung kann man in einem kroatischen Eissalon tatsächlich aufgeben.

von

Die Facebook-Eiscreme

Wie schmeckt wohl Facebook? Geht es nach Admir Adil und seinem Eisalon Valentino in Kroatien, dann nach Vanille und blauem Kaugummi-Sirup. Das sind nämlich die Bestandteile seiner "Facebook-Eiscreme", die mittlerweile begeisterte Touristinnen und Touristen anlockt um einmal am sozialen Netzwerk zu schlecken.

Auf die Idee ein solches zu kreieren, kam Adil beim Beobachten seiner 15-jährigen Tochter, die einen großen Teil ihrer Freizeit eben dort verbringt. Also wurden die Farben nachempfunden, ein entsprechendes Logo am Eisberg platziert und schon strömt neue Kundschaft heran!

Ob Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zum Kosten vorbeikommt ist wohl eher unwahrscheinlich - wenn dann leider eher seine Anwälte und Anwältinnen wegen Urheberrechtsverletzung...

via: Mashable

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .