Ressort
Du befindest dich hier:

Das erfolgreichste Facebook-Live-Video der Welt

Letzten Donnerstag filmte sich Candace Payne in ihrem Auto mit ihrem neusten Einkauf. Und die Leute können nicht aufhören, das Facebook-Live-Video anzuklicken: mittlerweile mehr als 125 Millionen mal!

von

Candace Payne
© Screenshot/ Candace Payne

Sie ist nicht berühmt, das Video enthält keine weltbewegende Information - aber dennoch ist die Welt davon begeistert. Und macht aus Candace Paynes schnell gedrehtem Video am Parkplatz das erfolgreichste Facebook-Live-Video der Welt.

Über 125 Millionen - und es werden laufend mehr - wollten bereits wissen, was sich die zweifache Mutter gekauft hat und in ihrem Auto präsentiert:

Wie das T-Shirt bereits verrät, ist Candace Star Wars-Fan und nun gehört ihr auch eine neue Chewbacca-Maske. Diese wird im Video ausgetestet und daraufhin hören wir wohl einer der ansteckendsten Lachanfälle, die wir je miterleben durften.

Die Texanerin ist einfach umwerfend charmant: Sie macht Witze über ihr Gewicht, die Art, wie sie ein Wort falsch ausspricht und die Tatsache, dass sie - im Auto sitzend und filmend - schon von Menschen angestarrt wird. Und dann folgt da eben dieses fröhliche Lachen, das einem mindestens ein Lächeln entlockt, wenn man nicht ebenso mitlacht. Bei einem Video, das einfach nur unbeschwert ist und weder zynisch noch beleidigend, wie so vieles aktuell im Internet. Und das klicken wir eben auch weitaus lieber an!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .