Ressort
Du befindest dich hier:

Facebook: So sieht deine Chefin nicht mehr deine Partyfotos

Manchmal sind Menschen unter deinen Facebook-Kontakten, die besser nicht alles, was du postest sehen sollten! Und mit diesen Tricks ist das auch überhaupt kein Problem mehr!


Wie dein Chef nicht mehr alle Fotos auf Facebook sieht
© iStockphoto.com

Es gibt Fotos, die stellen wir zwar auf Facebook, aber dennoch sollte nicht jeder sie sehen. Vor allem nicht die Chefin, alle deine Kollegen und Kolleginnen in der Arbeit oder noch schlimmer: deine Eltern! Wie zum Beispiel diese Bilder von der einen Party, wo es doch etwas mehr Alkohol gegeben hat. Legendär! Aber doch nur etwas für deinen engeren Bekanntenkreis!

Eine Freundschaftsanfrage all dieser Personen abzulehnen, wäre jedoch unhöflich! Keine Sorge, es gibt auch einen anderen Weg, wie niemand mehr deine peinlichsten Momente mitbekommt, die oder der es nicht auch unbedingt mitbekommen sollte! Und dazu musst du nur ein bisschen was an den Einstellungen verändern. Wie einfach das gelingt, das erfährst du im folgenden Video:

Thema: Facebook

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .