Ressort
Du befindest dich hier:

Fair Fashion Walk am 23. April 2016

Ein Spaziergang, der sich lohnt: Beim "Fair Fashion Walk" lernst du abseits der großen Modeketten der Mariahilfer Einkaufsstraße die sehenswerten kleinen Shops in den Gassen rundherum kennen.

von

faire Mode shoppen
© iStockphoto.com

Fantastisches Wetter, fröhliche Menschen, fesche und faire Mode - das war der "Fair Fashion Walk" letztes Jahr. Und nur beim Wetter muss man sich vielleicht Sorgen machen, das sich all das nicht auch 2016 wiederholt!

Denn wie schon im vergangenen Jahr präsentiert dabei Bloggerin Nunu Kaller von "Ich kauf nix" allen Interessierten, wo man in den Seitengassen der Wiener Mariahilfer Straße wunderbar fair produzierte Mode shoppen kann.

In den diversen Gassen tummeln sich auf engstem Raum zahlreiche kleine Läden, die sich einer fairen und teils sogar ökologischen Produktion verschrieben haben. Je nach Shoppinglust der Teilnehmenden werden 8-10 Läden in der Gegend erkundet.

Fair Fashion Walk 2015

Achtung für alle vom letzten Jahr: Viel wird sich bei der Auswahl nicht ändern! Aber über neue Kollektionen können sich selbst Wiederholungstäterinnen und -täter freuen!

Fair Fashion Walk Neubau
Wann? 23. April 2016, 11:00 Uhr
Wo? Neubaugasse 4, 1070 Wien
Eintritt frei - einfach zum Treffpunkt vorbeikommen!

Fair Fashion Walk 2015

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.