Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt gibt es magnetische Fake-Lashes

Wenn wir eines nicht können, dann ist es Wimpern aufkleben! Dank dieser Erfindung bringen wir unsere Fake-Lashes jetzt mit einem Magneten an.

von

Magnetische Fake-Lashes, unechte Wimpern mit Magnet

Ab jetzt wird Wimpern anbringen echt einfach!

© istockphoto.com

Offenbar hat nun endlich jemand erkannt, dass Wimpern aufkleben einfach nur UNMÖGLICH ist. Zumindest für uns. Entweder wir klecksen uns Kleber ins Auge, das Lid bleibt hängen oder die Fake-Lashes lösen sich innerhalb kürzester Zeit an den Enden. Total Fail!

Doch nun kann man die unechten Wimpern ganz einfach mit einem Magnet-System am Augenlid anbringen. Das ist wirklich einfach und hält angeblich auch bombenfest. Dabei muss man ein Bonding an der unteren Seite vom Wimpernkranz anbringen und danach die magnetischen Wimpern einfach daraufsetzen! Zack, die Magnete finden sich und die Wimpern halten.

Die Magnet-Wimpern von One Two Lash kann man im Online-Shop für ca. 69,- Euro bestellen.

One Two Lash

© Video: G+J Digital Products

Thema: Augen