Ressort
Du befindest dich hier:

Nur Fake: Wendlers & Lauras Schwindel ist aufgeflogen

Ein großzügiges Geschenk mit vielfachen "Schatzi"-Rufen und Liebesbekundungen übergeben: Michael Wendlers Freundin Laura Müller hat ihr Schatzi dereinst mit einem neuen Auto überrascht und das Ganze mitgefilmt. Aber war das berühmt-berüchtigte Video ein fake?

von

Nur Fake: Wendlers & Lauras Schwindel ist aufgeflogen
© 2020 Getty Images

Anfang des Jahres überraschte Laura Müller ihren Freund Michael Wendler mit einem Auto. Große Aufmerksamkeit erhielt dieses Video aber vor allem aufgrund einer Parodie durch Oliver Pocher. Nun stellt sich jedoch heraus: Das Video soll ein Fake sein.


Wie das Magazin "Bunte" berichtet, muss der Schlager-Star von der vermeintlichen Überraschung seiner Liebsten gewusst haben. Und die Beweise scheinen eindeutig zu sein. Mehr dazu im obigen Video.

Thema: Society