Ressort
Du befindest dich hier:

"Kevin - Allein zu Haus": 9 Fakten, die du garantiert noch nicht wusstest

Es ist einer DER Weihnachtsfilme: "Kevin – Allein zu Haus". Seit 28 Jahren einer Dauerbrenner um die Weihnachtszeit. Doch einige Dinge haben wir übersehen!

von

"Kevin - Allein zu Haus": 9 Fakten, die du garantiert noch nicht wusstest
© twitter.com /IncredibleCulk

Wir haben "Kevin – Allein zu Haus" gefühlt schon 100 Mal gesehen. Und trotzdem entdecken wir immer wieder Neues! Zum Beispiel ist einer Twitter-Userin aufgefallen, dass das ganze Haus der McCallister-Familie in weihnachtlichem Rot und Tannengrün gehalten wurde. Küchenfliesen, Wandtapete, sogar das Festnetz-Telefon schreit einfach nur nach Weihnachten.

Und auch Kevin-Darsteller Macaulay Culkin (38) ist immer wieder für Überraschungen gut. So schlüpfte er für ein Werbevideo vor kurzem wieder in seine Parade-Rolle. Wie er heute aussieht, seht ihr übrigens hier. Und jetzt, Vorhang auf für 9 Fakten, die ihr über den Kult-Film "Kevin – Allein zu Haus" garantiert noch nicht wusstet. Alle Infos im Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .