Ressort
Du befindest dich hier:

Testerinnen zeigen sich begeistert

Die beiden Hoteltesterinnen Theresa und Ramona genossen ihren maßgeschneiderten Traumurlaub im Falkensteiner Schlosshotel Velden, das ­direkt am traumhaften Wörther See gelegen ist, in vollen Zügen.

Kommentare: 27

Wie auch immer diese aussehen mögen: Bei Falkensteiner werden deine Urlaubsträume wahr | © Falkensteiner Hotels & Residences


Die speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Massagen sowie die vielseitige Hauben-Kulinarik des 5*-Genuss- und -Wellnesshotels haben beide beeindruckt. Während Ramona von einer Bootsfahrt auf dem Wörther See schwärmte, zeigte sich Theresa vom romantischen Candle-Light-Dinner in Hochstimmung.

»Vor allem die Gastfreundlichkeit und die Hauben-Kulinarik waren unglaublich. Die Bootsfahrt mit Captain Robert sowie das Picknick am See waren für uns einzigartig.«

Ramona

Unvergessliche Urlaubserlebnisse. GANZ NACH IHREM GESCHMACK.

An mehr als 30 Standorten in Österreich, Italien, Kroatien, Montenegro, der Slowakei, Serbien und Tschechien decken die Falkensteiner Hotels & Residences alle deine Urlaubswünsche ab – vom romantischen Wochenendtrip in die Berge über erholsame Wellnessauszeiten mit Seeblick bis hin zum erstklassigen Familienurlaub am Strand.

Obwohl jedes Hotel einzigartig ist, sind alle Hotels durch die typischen Falkensteiner-Assets vereint: außergewöhnliche Qualität, ein umfangreiches Serviceangebot und kulinarische Highlights auf höchstem Niveau.

Ob Bootsfahrt mit Picknick am See, purer Genuss oder tiefste Entspannung – die unterschiedlichen Falkensteiner Hotels bieten den idealen Rahmen für einen Urlaub, wie du ihn liebst.
»Alle für uns geplanten Programmpunkte – ob Massage oder Restaurantbesuch – waren wundervoll, kurz gesagt war der gesamte Aufenthalt ein einziges Highlight!«

Theresa

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Urlaubs- und Reiseziel?

Falkensteiner lässt deine Urlaubswünsche in Erfüllung gehen, entdecke unschlagbare Angebote auf www.falkensteiner.com!

Falkensteiner Schlosshotel Velden

Bezahlte Anzeige

Kommentare

Natschi1

Dieses Bild weckt Sehnsucht nach einem unbeschwerten Urlaubserlebnis mit meinem lieben Ehrmann in mir - einfach wunderschön!!!

Autor

Urlaub in Kärnten ist immer toll, in Velden ist noch besser und dieses Hotel ist einfach Mega

queeny23

Der Ausblick lässt einen träumen .Es währe wunderbar einige Tage auszuspannen .

Autor

Ich würde mich unheimlich freuen, ein paar unvergessliche Tage in einem Falkensteiner Hotel verbringen zu dürfen!