Ressort
Du befindest dich hier:

Fältchen einfach wegmassieren

Unsere unschöne Zornesfalte ab jetzt einfach wegmassieren? Ganz ohne Botox? Mit einem neuen Massage-Treatment im Wiener Beautysalon EcoSpa solls gelingen!

von

Gesichtsmassage Anti-Aging

Massage statt Spritze!

© EcoSpa

Mitte 20 werden die ersten Fältchen im Gesicht sichtbar - dies sind die sogenannten Mimikfalten, welche durch häufige Anspannung der Gesichtsmuskeln entstehen. Der Klassiker: Die Zornesfalte zwischen den Augenbrauen. Natürlich kann man diese Fältchen durch Botox unterspritzen lassen, muss man aber nicht: Das EcoSpa in Wien bietet nun erstmals eine Gesichtsmassage, die alle Muskeln stimuliert und dadurch Falten verringert!

»Am nächsten Tag spürte ich in manchen Regionen rund um die Stirn sogar eine Art Muskelkater!«

"Es handelt sich dabei um eine ganz spezielle Gesichtstechnik, eine massageunterstützte Gymnastik, die es in Wien nur bei uns im EcoSpa gibt", erklärt die Inhaberin Viktoria Goldovskiy.

EcoSpa Inhaberin Viktoria Goldovskiy

Das angebotene Beauty-Konzept besteht aus einem Hand-Treatment, einer Tiefenreinigung, einem 2-Phasen-Peeling, einer Precious-Maske, einer Handmassage inklusive Zellularserum, einer Effektmassage sowie einer speziellen Gesichts- und Dekolletémassage.
-
Dauer des Beauty-Treatments: 120 Minuten
Kosten: 170 Euro
-

"Wenn die Gesichtsmuskulatur angespannt ist, wirken die Gesichtszüge schnell hart. Lockert man die Muskulatur, sind die Gesichtszüge entspannt und man sieht automatisch jünger aus", mein Viktoria Goldovskiy.

WOMAN-Redakteurin Nadja ist erst 25 und trotzdem weiß sie, dass sie durch Anspannung ihrer Gesichtszüge bei Stress oft älter aussieht. In der Mittagspause hat sie ein 30-minütiges Treatment im EcoSpa ausprobiert und ist begeistert: "Wahnsinn, nach der Behandlung war mein Gesicht total entspannt und meine Haut strahlte wieder. Am nächsten Tag spürte ich in manchen Regionen rund um die Stirn sogar eine Art Muskelkater!"

Nähere Infos zur neuen Gesichtsmassage im Wiener Beautysalon Ecospa findest du auf der Seite: www.eco2spa.at