Ressort
Du befindest dich hier:

Workout für Mama, Papa und Baby!

Wenn ihr diese Familie seht, werdet ihr denken: Verdammt, sind die großartig! Mama und Papa haben eben auch den besten Fitnesstrainer der Welt...

von

Warum ein Baby der beste Fitnesstrainer ist!

Ein Baby? Keine Ausrede für Sport... Diese Familie beweist's!

© via instagram.com/alexajeanfitness

Schon 10 Monate nach ihrer Schwangerschaft hatte Alexa Jean Brown ihre Traumfigur zurück. Disziplin, Hingabe und harte Arbeit. Das sind die drei Dinge auf die es ankommt, schreibt sie unter ihr Instagram-Foto. Doch was wir am coolsten finden an Alexas Workout-Strategie: Die gesamte Familie wird darin integriert. Sie schnappt sich einfach ihren Ehemann und ihre kleine Tochter und schon kann es losgehen mit den Fitness-Übungen, die offenbar auch sehr viel Spaß machen!

Die kleine Familie verbringt damit gemeinsam Zeit im Grünen, hat Spaß bei der Sache und sieht TOP aus (Wahnsinn!!!). Ein Baby ist also ab sofort keine Ausrede mehr, wenn es wieder einmal heißt: "Ich habe einfach zu wenig Zeit für Sport".

Hier ein paar Eindrücke von Alexa und ihrem Workout mit Baby:

Family workout! 👪 double tap & tag your partner 😍 @troyleehunt

Ein von Alexa Jean Brown (@alexajeanfitness) gepostetes Video am

Mommy & Me Ab Workout! ❤️ double tap & tag your partner 👫 perform 10 reps each exercise for a total of 4 sets!

Ein von Alexa Jean Brown (@alexajeanfitness) gepostetes Video am

Family fun workout! 💪😁 double tap & tag your partner 👫👪 @troyleehunt

Ein von Alexa Jean Brown (@alexajeanfitness) gepostetes Video am