Ressort
Du befindest dich hier:

Familienzuwachs für Amal und George Clooney

Millie heißt die süße Kleine, die seit Kurzem bei George und Amal Clooney ihre neues Zuhause gefunden hat - und hier seht ihr ihr erstes Foto!


Amal und George Clooney
© Kevin Winter/Getty Images

Dürfen wir vorstellen: Millie Clooney. Die sympathische Basset-Hündin wurde im Oktober letzten Jahres von Amal und George Clooney aus dem Tierheim geholt, aber erst jetzt präsentierten sie den kleinen Vierbeiner der Öffentlichkeit.

George’s dog Millie was adopted October 28th 2015 and has jumped right into our #HouseOfFriends boyyyy! #DogHouseOfFriends

Ein von Casamigos Tequila (@casamigos) gepostetes Foto am


Auf dem Instagram-Account der Tequila-Firma des Schauspielers zeigt sich Millie in all ihrer Faltigkeit vor der Linse von George, um spontan als Werbeträger dank Firmenkapperl zu fungieren.

Das Paar hat Wochen zuvor noch einen weiteren Hund aus dem Tierheim geholt: Und Cockerspaniel Louie dürfte sich wohl ebenso bestens mit dem familiären Neuzugang verstehen. Schließlich kam das berühmte Paar mit demselben im Tierheim vorbei, um auszutesten, ob sich auch alle Familienmitglieder gut riechen können.