Ressort
Du befindest dich hier:

Neues Foto von George

Wie niedlich! Ein neues Familienfoto zeigt Klein-George mit Mama, Papa und Hund Lupo - der royale Nachwuchs trägt sogar einen Pulli mit seinem Namen drauf, so süß!

von

Neues Foto von George
© Chris Jackson/Getty Images

Anlässlich der bevorstehenden Reise nach Australien und Neuseeland von 7. bis 25. April 2014 wurde dieses Foto der Royal-Family aufgenommen: Mama Kate (32), Papa William (31), Sohnemann George und Familienhund Lupo lächeln aus einem Fenster des Kensington Palastes. Der kleine Prinz grinst aber eher Lupo an als in die Kamera - wie niedlich. Stilsicher trägt George einen hellblauen Pullover mit seinem Namen bestickt. Bald beginnt für den kleinen Mann seine große Reise, er begleitet seine Eltern nämlich, wenn sie die Commonwealth-Staaten bereisen. Sein Freund Lupo dürfte aber daheim bleiben :-)

Nicht so rosig sieht derzeit die Beziehung zwischen Kate und Pippa aus, erfahre hier, warum.