Ressort
Du befindest dich hier:

Familienzuwachs im Hause Euler-Rolle:
Kind Nummer drei ist in Anmarsch!

Radio-Moderator & Buchautor Matthias Euler-Rolle, 33, und seine Frau Gabi, 38, erwarten Nachwuchs: die Ö3-Lady ist bereit in der 19. Schwangerschaftswoche!


Familienzuwachs im Hause Euler-Rolle:
Kind Nummer drei ist in Anmarsch!
© News

"Quasi Halbzeit" heißt es im Hause Euler-Rolle – denn Ö3-Lady Gabi Euler-Rolle erwartet ihr drittes Kind und ist momentan in der 19. Schwangerschaftswoche.

Damit der werdende Papa Matthias auch weiß, wann genau das Baby kommt, hat er sogar extra eine Application auf seinem Handy installiert, "um nachsehen zu können, in welcher Woche wir uns gerade befinden", wird der 33-Jährige im "Live"-Magazin zitiert.

Überrumpelt von der freudigen Nachricht wurde Matthias Euler-Rolle allerdings nicht: "Ich habe es sofort geahnt. Ich sehe das einfach bei meiner Frau", verriet er.

Somit bekommen Sohn Elijah, 14, ( aus einer früheren Beziehung von Gabi Euler-Rolle ) und die kleine Lilly, 2, ein neues Geschwisterchen. Letztere scheint verständlicherweise noch nicht ganz zu kapieren, was mit Mami gerade passiert: "Lilly haben wir es auch schon versucht zu erklären, aber sie versteht das Ganze noch nicht so recht."

Allerdings ist es der kleinen egal, welches Geschlecht ihr Geschwisterchen bekommt: "Als wir sie gefragt haben, ob sie sich ein Schwesterchen oder ein Brüderchen wünscht, meinte sie nur, sie wünsche sich ein Baby", so der werdende Papa Matthias.

Redaktion: Marlene Altenhofer