Ressort
Du befindest dich hier:

Fancy Weiber selling Fancy Fetzen am 8. Oktober

Der Termin wird rot eingetragen im Kalender: Am Samstag, den 8. Oktober lohnt sich das Stöbern für Mode und Accessoires bei "Fancy Weiber selling Fancy Fetzen" garantiert.

von

Fancy Weiber selling Fancy Fetzen
© iStockphoto.com

Brunchen und günstig Shoppen? Das kannst du am Samstag, den 8.10., bei „Fancy Weiber Selling Fancy Fetzen", einem Flohmarkt von Frauen für Frauen. Verkauft wird von Ladies mit Style, tätig in der Musikszene, Medizin, Mode (wie beispielsweise Les Factory Femmes oder KITSCH BITSCH) und der Gastronomie. Von Markenstücken bis hin zu coolen Basics und schönen Accessoires ist alles dabei.

Zudem wird es ein Frühstücksangebot sowie Drinks und ausgewählte Einzelstücke im Verkauf zu Flohmarktpreisen im SNEAK IN geben.

Wo? SNEAK IN, Siebensterngasse 12, 1070 Wien
Wann? Samstag, 8. Oktober 2016, 11:00 - 18:00 Uhr
Mehr? Facebook

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.