Ressort
Du befindest dich hier:

Mr & Mrs Clear: Es ist schwer, aber wir fangen bei uns an und werden grüner

Die meisten von uns wollen nur zu gerne, dass die Welt ein schönerer Ort wird. Aber vielen von uns fällt das auch schwer: Denn das Thema Nachhaltigkeit bedeutet Umdenken!

von

Mr & Mrs Clear: Es ist schwer, aber wir fangen bei uns an und werden grüner
© The Clears

Nicht nur das aktuelle WOMAN zeigt sich von seiner grünen und nachhaltigen Seite, sondern ebenso Mr & Mrs Clear: Das Thema Nachhaltigkeit liegt den beiden sehr am Herzen, dennoch merken sie immer wieder, wie schwierig ein Umdenken beziehungsweise eine Umstellung ist. Wie kann ich im Alltag Plastik vermeiden, wie schaffe ich es weniger Fleisch zu essen und noch viele andere kleine Dinge, die viel bewirken können - wie das funktioniert (und manchmal leider auch nicht) erzählen die beiden ganz ehrlich im folgenden Video:

© Video: The Clears

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .