Ressort
Du befindest dich hier:

Der Million-Dollar-Bra

"Victoria's Secret"-Engel Lily Aldridge trägt dieses Jahr den heiß begehrten Fantasy Bra. Wert: zwei Millionen US-Dollar. Na wui. Und so sieht er aus.

von

Lily Aldridge
© Screenshot/Instagram/lilyaldridge

DAS Highlight jeder "Victoria's Secret"-Fashionshow ist der Fantasy Bra (hier findest du alle Bras der letzten 19 Jahre). Heuer ist der Glitzerfummel mit mehr als 6.500 bunten Edelsteinen in 18-karätigem Gold eingesetzt, der passende Slip mit rund 120 Diamanten. Und was kostet der "Fireworks Fantasy Bra"??? Ganze zwei Millionen US-Dollar! ABER: Der BH ist im Vergleich zum Modell aus dem Jahr 2000 ein Schnäppchen! Der "Red Hot Fantasy Bra", den Gisele Bündchen ausführte, war unglaubliche 15 (!) Millionen Dollar wert!!!

In der diesjährigen Fashionshow, die im November bereits aufgezeichnet, aber im Dezember erst ausgestrahlt wird, trägt Topmodel Lily Aldridge den heiß begehrten Bra. Die 29-Jährige ist ganz aus dem Häuschen: "Vielen Dank an 'Victoria's Secret' für diese unglaubliche Ehre! Ich liebe euch alle sehr." P.S.: So sehr freute sich Gigi Hadid über ihre VS-Zusage!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.