Ressort
Du befindest dich hier:

Million Dollar Angels

Seit 1996 präsentiert ein auserwähltes Victoria's Secret -Engerl den Fantasy Bra: ein millionenschwerer BH. Die Geschichte des Million Dollar Bras.

von

Million Dollar Angels
© Bryan Steffy/Getty Images for Victoria's Secret

Claudia Schiffer war die Erste. Sie trug 1996 den allerersten Fantasy Bra im Wert von 1.000.000 US-Dollar. 1997 folgte Tyra Banks mit einem BH um 3.000.000 US-Dollar – sie trug den einzigen trägerlosen Fantasy Bra, den es je gab. Ganze 5.000.000 war der BH von Daniela Pestova wert, den sie 1998 erstmals mit den heute weltbekannten Engelsflügeln präsentierte.

Und 2014? Dieses Jahr laufen gleich zwei Topmodels mit jeweils einem Fantasy Bra über den Catwalk: Das Brasilien-Duo Adriana Lima und Alessandra Ambrosio funkeln zum ersten Mal doppelt in der Geschichte von Victoria's Secret in Kreationen von Mouawad um die Wette. Je 690 Arbeitsstunden stecken in jedem Stück, die zusammen mit mehr als 16.000 Diamanten besetzt sind. By the way: Adriana Lima entthront die ehemalige VS -Queen Heidi Klum. Adriana trägt den Fantasy Bra nun auch zum dritten Mal.

Alle Million Dollar Angels findest du in der Slideshow.

Slideshow von STYLIGHT.AT

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden