Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn du dir die Farbe deiner Schuhe aussuchen könntest

Immer nur Schwarz oder Braun? Fad. Abgesehen davon, will man manchmal seine Schuhe auch auf das Outfit abstimmen. Aber den bestimmten Farbton findet man dann natürlich nicht. Genau da will die "shoebar" helfen!

von

Wenn du dir die Farbe deiner Schuhe aussuchen könntest
© Salamander

Ein Schuh mit zwei Absatzhöhen zum Probieren - und dann eine Auswahl von 20 Farb-Nuancen in unterschiedlichen Materialien: in Schwarz-, Grau- und Nudetönen, Metallic bis hin zu Pastell- und Statementfarben. Damit die Schuhe wirklich perfekt abgestimmt sind zum Hochzeitsoutfit, zum Ballkleid oder ganz einfach in der Farbe, die wir immer schon wollten.

Diesen Service wird nun bei Salamander mit der "Peter Kaiser-shoebar" geboten mit Schuhen in den Größe 2 bis Größe 10 (34,5 bis 44). Innerhalb von zehn Werktagen wird das Schuhpaar gefertigt und dann entweder in die Filiale oder direkt nach Hause geliefert zum Preis von 190 Euro pro Paar bzw. 200 ab Größe 9,5.

Die shoebar startet ab 28. Februar 2019 in folgenden Salamander-Filialen:
Wien: Kärntner Straße 5, Mariahilfer Straße 109
Linz: Landstraße 35
Graz: Herrengasse 7
Salzburg: Platzl 1
Oberwart: EKZ Oberwart

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.