Ressort
Du befindest dich hier:

Fasching: So wirst du Step-by-Step zum Einhorn

Eigentlich wollten wir uns an Fasching gar nicht verkleiden, doch dann haben wir dieses schimmernde Einhorn-Make-up gesehen!

von

Jenna Dewan Tatum als Einhorn verkleidet

So verwandelst du dich in ein Einhorn!

© via instagram.com/Jenna Dewan Tatum

Fasching steht vor der Tür und du überlegst wie jedes Jahr, ob du dich verkleiden sollst? Wir liefern dir hier die richtige Antwort in Form einer Idee, die du gar nicht abschlagen kannst: Verkleide dich als Einhorn! Schließlich wollen wir doch schon immer ein Einhorn sein, oder?

Schauspielerin Jenna Dewan Tatum hat uns mit ihrem Halloweenkostüm total inspiriert. Sie hat sich letztes Jahr als glitzerndes Unicorn verkleidet. Mit bunten Glitzerhaaren und einem unglaublichen Make-up! Uns gefällt der Look so gut, dass wir ihn am liebsten so tragen würden.

YouTuberin FunnyPilgrim zeigt in diesem Video, wie ihr das Unicorn-Kostüm selber bastelt. So wirst du Step-by-Step zu dem, was du schon lange sein wolltest: