Ressort
Du befindest dich hier:

Fasching: Dress like Kim Kardashian!

Hast du nicht Lust dich heuer an Fasching als Kim Kardashian zu verkleiden? Das Outfit hast du womöglich schon zuhause. Die Maske bekommst du von WOMAN!

von

Kim Kardashian Outfit Fasching

Pelzjacke, große Shades und Heels - mehr brauchst du eigentlich nicht!

© WOMAN

An Fasching als Kim Kardashian verkleidet durch die Straßen zu ziehen, bringt echt Spaß (wir sprechen aus Erfahrung). Alles was du für das Kostüm brauchst sind sexy Klamotten - vor allem Pelz und Leder - und unsere coole Kim Kardashian Maske!

Bloggerin Lisa von "Meine Version" hat eine Woche lang die Outfits von Kim getragen und fand das ganze gar nicht so schlecht. Das Video dazu könnt ihr noch einmal hier ansehen.

Im WOMAN-Shop findest du mit Sicherheit die passenden Klamotten für dein Kostüm. Das Beste: Pelzmäntel, Lederhosen und Stiefeletten gibt's gerade überall im Abverkauf! Tipp: In die Lederhose oder Leggings ein kleines Kissen oder Klamotten stopfen - für den originalen Kim Po ;)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das typisch Kim Kardashian Make-up. Wer möchte, kann sich ja im Contouring versuchen. Dazu findest du hier eine Anleitung: Kim Kardashian Contouring

ODER aber du verwendest die coole Kim Kardashian Maske im aktuellen Heft. Bis Mittwoch gibt es die Hefte noch im Handel - also schnell sein!

Kim Kardashian Maske WOMAN