Ressort
Du befindest dich hier:

Faschingskostüme: 10 DIY Ideen für Kostüme zum Fasching

Na, schon eine Einladung zu einer Faschingsparty? Und schon eine Idee, wie du dich an Fasching dann verkleiden wirst? Ein Faschingskostüm? Nein? Dann haben wir gleich 10 Kostüme für dich, die du noch dazu einfach selbst basteln kannst!

von

Fasching

Und wie verkleidest du dich am Faschingsdienstag?

© iStockphoto.com

Am 5. März ist es wieder so weit - der Faschingsdienstag naht. Dabei ist Verkleiden immer so eine Sache ... die eine liebt es, die andere kann Kostümpartys, Fasching und Halloween bis aufs Mark nicht ausstehen. Auch wir sind eigentlich nicht unbedingt im Team Verkleidung. Bei diesen DIY Kostümen sind wir dann aber doch schwach geworden: Supereinfach nachzumachen, günstig und mit Kleidungsstücken, die man ohnehin schon daheim hat...

Katze? Prinzessin? Langweilig! Wir haben hier 10 Kostüme für deine nächste Faschingsfeier, die sicher niemand anderer an hat - also schnappt euch Couchpolster, das Plüschtier des Kindes und ein paar Filzmaler und los geht's:

DIY: Die 10 besten Last-Minute Kostüme für Fasching

Wir lieben besonders die Karl Lagerfeld-Hommage

Das könnte dich auch interessieren:
Unsere liebsten Make-up-Ideen für den Fasching
Freche Früchtchen: Last Minute Faschingskostüm
Faschingskostüm selber machen: Dein Baby als Astronautin oder Taucher
Umwerfende Faschingskostüm-Ideen für dein Kind oder Baby

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .