Ressort
Du befindest dich hier:

10 Schminkideen für Fasching

Faschingsdienstag ist am 13. Februar, also noch genug Zeit, sich um ein Kostüm zu kümmern. Diese Looks sind richtige Hingucker!


Fasching
© unsplash.com/Guilherme Stecanella

Fasching und Halloween haben einiges gemeinsam, aber eine Sache ist sehr dominant: Draußen ist es kalt! Im Oktober hat man den Spätherbst hinter sich gelassen und am 13. Februar 2018 könnte es sogar sein, dass es schneit! Was also tun, wenn man nicht im dünnen Kostüm durch die Stadt tanzen möchte und trotzdem verkleidet sein will?

Man muss auf andere Pferde setzen: Das Gesicht und die Haare! Und ob man es glaubt oder nicht: Mit ein bisschen Übung bekommt man die meisten dieser Schminkideen ganz einfach hin! Ob Totenkopf, Piratin, Bambi oder Schneekönigin: Mit der passenden Frisur (oder einer Perücke) und ein wenig Deko, die man am Mantel anbringen kann, ist der Faschingskostüm perfekt!

Thema: Fasching