Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion-Auktion für den guten Zweck

Eine Vintage-Clutch von neuen Jones-Kollektion: Noch bis 28. Juni kommen Trend-Teile zugunsten der guten Sache unter den Hammer.

von

  • Bild 1 von 3 © Werk
  • Bild 2 von 3 © Werk

Die Vienna Fashion Night 2012 war ein voller Erfolg! Shoppen bis in die späten Abendstunden, eine fulminante Modenschau und mit Topmodel Adriana Karembeu ein internationaler Stargast – mehrere tausend Fashionistas nutzten die Gunst der Stunde, um die Vienna Fashion Night in der Wiener City voll auszukosten.

Für den guten Zweck.

Ein Scheck über 10.000,- Euro konnte bereits direkt nach der spektakulären Modeschau an den Österreichischen Herzfond (und hier im Speziellen für das Projekt "proWoman" überreicht werden. Nun wollen die Organisatoren der Vienna Fashion Night noch eins drauflegen. Bis zum 28. Juni, 17:00 Uhr läuft unter ViennaFashionNight.at/Auktion eine große Charity-Auktion, bei der echte Leckerbissen für Mode-Liebhaber zugunsten der guten Sache unter den Hammer kommen.

Neben der Jimmy Choo-Clutch unter anderem etwa ein Body von Wolford , ein Bolero, Schals, Kleider, Bikinis oder sündige Lingerie. Am Besten gleich reinstöbern – und mitbieten unter ViennaFashionNight.at/Auktion .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.