Ressort
Du befindest dich hier:

Das war das FashionCamp 2015

Ein Wochenende voller gleichgesinnter Bloggerinnen, Infos rund ums Geldverdienen mit Blogs, rechtliche Grundlagen, Foto-Workshops und vor allem viel Spaß: Das war das FashionCamp 2015 - und das Nächste findet bereits im Herbst statt!

von

  • FashionCamp 2015
    Bild 1 von 13 © Manuel Carreon Lopez
  • FashionCamp 2015
    Bild 2 von 13 © Manuel Carreon Lopez

Ein Tag für Newcomer, ein Tag für Fortgeschrittene - beide vollgepackt mit Wissen, Vorträgen und Workshops rund ums Bloggen am FashionCamp Vienna.

Die 1. deutschsprachige Lifestyle-Bloggerkonferenz präsentierte nicht nur viele inhaltliche, sondern ebenso personelle Highlights, wie den österreichischen YouTube-Star Michael Buchinger mit einem unterhaltsamen und dennoch informativen Vortrag oder Modebloggerin Carola Pojer von Vienna Wedekind, die mit Marken wie Louis Vuitton zusammen arbeitete und Tipps zu Kooperationen gab.

Nach dem FashionCamp Vienna ist aber vor dem FashionCamp Vienna. Daher wird bereits fleißig am Programm für den 10. und 11. Oktober 2015 gebastelt! Falls du dir jetzt schon dein günstigeres Early-Bird-Ticket sichern möchtest, kannst du dies auf fashioncampvienna.com/shop/ tun.

FashionCamp 2015
FashionCamp 2015
Der ideale Ort um andere Bloggerinnen kennen zu lernen!
FashionCamp 2015
Katharina Schmalzl und Vicky Heiler von lovedailydose.com geben Blog-Neulingen Tipps.
FashionCamp 2015
FashionCamp 2015
Österreichs YouTube-Star Michael Buchinger erklärt, wie er zum Vloggen kam.
FashionCamp 2015
Beim Beauty-Workshop wurde erklärt, wie du dich selbst am besten schminkst.
Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden