Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion Check-in im März

Shoppen und Feiern in Hotel-Atmosphäre? Das Event Fashion Check-in macht's möglich. Der nächste Check-in findet am 15.3. in Wien statt.


Fashion Check-in im März
© Fashion Check-in

20 nationale und internationale Premium Brands werden am 15.3. ihre Frühjahrs- und Sommerkollektionen 2013 beim Fashion Check-in präsentieren. Statt Verkaufspersonal sind es die Designer selbst, die Modeberatung leisten - und das in unzähligen "Pop-Up-Suiten", die über das Le Meridien verteilt sind. Ab 20:00 Uhr wird außerdem ausgelassen gefeiert.

Etablierte Marken neben Jungdesignern

Den Veranstaltern ist dabei wichtig, sowohl etablierten Labels als auch jungen Designern eine Plattform zu bieten. Zwei Mal im Jahr findet dieses außergewöhnliche Event in Wien statt, daneben gibt es spezielle Events außerhalb von Wien und in einzigartigen Locations (Im April z.B. im Wiener Riesenrad).

Designer beim Fashion Check-in im März

better b. good, Bluhm & Schwarz, Dejousa, Elisabetta Franchi, Enrico Maggi, ES Collection, frauadams, Freystil, Inglot, Just Eve, knall.bunt, Kult, Le arfum, Lieblichkeiten, MAinfect, Milk, Mondrean, Rike, Winterberg, Ssamaryll, Syoss, wiener konfektion, Woman about town

Fashion Check-in im März
15.3.2013
Le Meridien
Opernring 13
1010 Wien

Check-in Times: Einlass ab 17:00 Uhr
Sale am “Fashion Floor” 17:00 – 00:00 Uhr
Party am “Music Floor” 20:00 – 03:00 Uhr
Fashion Show by “Mondrean” 21:30 Uhr.
Tickets: VVK 12 EUR, AK 15 EUR

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.