Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion Check-in Shopping Party!

Am 14. März heißt es beim Fashion Check-in im Hotel Le Meridien in Wien wieder: Shopping + Party! Diesmal mit It-Girl Leigh Lezark und Trendsetter Geordon Nicol.

von

Fashion Check-in Shopping Party!

Star-Gäste: Leigh Lezark und Geordon Nicol

© Fashion Event

14. März, 14. März, 14.... – DIESES Datum tragen wir uns jetzt ganz dick im Kalender ein. Weil: Wir lieben Party! Wir lieben Shopping! Und beides zusammen – das ist wie Weihnachten, Ostern... (nun gut, das war jetzt ein wenig übertrieben). Aber: Die Fashion Check-in Spring Summer Edition 2014 lassen wir auf keinen Fall aus.

Denn der Event, bei dem 20 nationale und internationale Brands zum exklusiven Shopping in Pop-up-Boutiquen am gesamten 8. Hotelstockwerk des Le Meridien Wien laden, feiert sein 2-jähriges Jubiläum. Und wie das so ist an besonderen Tagen, wird die Party fetter als je zuvor.

Eva Poleschinski“, „Just Eve“ oder „Mondberg“ gemeinsam mit „Carrera“, „Kult“ oder der „From Austria Pop-up Boutique“ (Nina Peter Taschen, and_i, uvm.) am Fashion Floor bieten nicht nur persönliche Beratung sondern auch Designermode zu speziellen FCI Konditionen. Abgerundet wird das Shopping-Erlebnis durch Wohlfühlräume wie die „Syoss“ Styling Lounge, in der sich die Damen so richtig verwöhnen lassen dürfen. Weiteres Highlight: Die Fashion Show pres. by C & A am Music Floor.

Just Eve: Zeigt seine neue Kollektion

Ein klitzekleines bisschen mehr freuen wir uns aber auf das Stargast-Duo, das direkt aus NYC eingeflogen wird: The Misshapes mit Model und It-Girl Leigh Lezark (wir lieben ihren Style!) sowie Trendsetter Geordon Nicol sorgen am Music Floor für internationales Fashion Flair und den perfekten Sound für die After Shopping Party.

START: Fashion Floor 17:00 - 01:00 Uhr, Music Floor: 18:00 - 03:00

TICKETS: VVK 12,- Euro, AK 15,- Euro. Vorverkaufsstellen: Hotel Le Meridien & online: www.fashion-check-in.com

Fashion von Doris Ainedter

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.