Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne VIP-Tickets für den HTC FASHION Check-in in Wien!

Du bist ein Fashion-Victim und hast für Freitagabend, den 9.10.2015 noch nichts vor? Wir schicken dich und deine BFF als VIPs zum Fashion Check-in nach Wien!

von
Kommentare: 48

Laverne Cox, Kelly Osbourne und Leigh Lezark

In der Front Row wie ein VIP!

© Astrid Stawiarz/Getty Images for NYFW

Der Smartphone-Hersteller HTC und WOMAN machen dich für einen Tag und eine Nacht zum absoluten Fashion-VIP! Du bekommst das perfekte Mode-Shopping-Erlebnis inklusive Übernachtung im Le Méridien Hotel in Wien, damit ihr einen Abend ganz im Zeichen von Stil, Design und Lifestyle erleben könnt. Genießt eine Partynacht zusammen mit anderen Modebegeisterten und prominenten Gästen, direkt aus der Fashion-Hochburg New York.

HTC Fashion Check-In Wien 2015

Ein ganzes Hotelstockwerk wird zur Fashion- und Shopping-Meile, mit Pop-up Boutiquen von verschiedenen Designern und Brands, der C&A Fashion Show und eine After Party mit internationalen Stargästen wie Model und aktuelle Lagerfeld Muse Leigh Lezark sowie Geordon Nicol mit „The Misshapes“ – das ist der HTC Fashion Check-In 2015 in Wien.

HTC Fashion Check-In Wien 2015

Luxus-Hotel und First Row

Unter allem WOMAN-LeserInnen verlosen wir 2x VIP Tickets für den HTC Fashion Check-In, inklusive Übernachtung und Frühstück für zwei Personen im Le Méridien Hotel sowie First Row Seats für die Veranstaltung, damit sich die Gewinner die neusten Modetrends direkt von der ersten Reihe aus ansehen können.

HTC Fashion Check-In Wien 2015

Was Ihr dafür tun müsst?

Beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage und poste einen Kommentar unter dem Artikel:

Wen würdest du zum Fashion Check-in mitnehmen? Und warum?

Die Redaktion wählt die coolsten, kreativsten und süßesten Antworten aus. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 6. Oktober 2015, 15 Uhr!

VIEL GLÜCK!

Kommentare

gabi3106

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Die hatte immer schon einen sehr eigenwilligen Modegeschmack, First Row Seats, cool – könnte sein dass dann ihr Stil Trend wird und nicht sie die Trends des Laufstegs annimmt ;-) - dann den Abend ausklingen lassen, wieder mal ausgiebigst plaudern und herumalbern, ohne Männer und Kids, auch wenn wir diese normalerweise nicht missen möchten <3.

Riccarda Treiber

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Das wäre ein unvergessliches Erlebnis! Wir beide lieben Mode & Beauty - daher wär dies die perfekte Veranstaltung für uns! Wir würden uns riesig darüber freuen <3

Autor

Ich würde meine liebste Freundin Lisi mitnehmen, die beruflich aus Wien wegziehen musste. Es wäre eine super Gelegenheit wiedereinmal einen aufregenden, großartigen Abend gemeinsam zu verbringen.

Kathrin Neuländtner

Shoppen ist immer wieder ein Highlight für mich und meine Freundin Julia. Einmal nun die neuesten Trends auf einer Fashion Show zu sehen wäre ein unvergessliches gemeinsames -Beste Freundinnen- Erlebnis. Vielleicht ist das Glück mit uns ;)

Isabelle Fichtenbauer

Ich würde meine beste Freundin, Kathi, mitnehmen. Durch Arbeits- , Uni- & Umzugsstress hatten wir in letzter Zeit weniger Zeit für uns & das wäre die perfekte Möglichkeit die "verlorene Zeit" ein wenig nachzuholen. Wir lieben Mode & Beauty und deshalb wäre das die PERFEKTE Veranstaltung für uns! .. Endlich mal wieder bisschen Zeit um den Alltagsstress ein wenig zu vergessen :)

oan kris

Meine antwort ist nich mega cool od total kreativ, aber dafür voller sehnsucht. Meine bff mit der ich 22 jahre tür an tür lebre, wohnt jetzt seit 3 jahren in wien & durch arbeits- & lernstress kommt unsere freundschaft ein bisscgen zu kurz, dn tägliche telefonare reichen nicht. Deswegen wär diese girlsnight genau ds, was wir bräuchten. :)

Autor

Ich würde Karl Lagerfeld mitnehmen, weil ich Seine Extravagante Persönlichkeit liebe. psssttt, sagt aber nix meinem oldfashioned Mann 𯉉

Autor

Mit meiner Schwester!!! Sie ist SuperMum und hat einen kleinen Sohn. Wünscht sich aber nichts sehnlicher, als mal wieder raus zu kommen und die anderen Seiten ihres Frau Seins wieder zu spüren... nämlich die Mode-, Beauty, Luxus und ALLES WAS SCHÖN IST - Liebhaberin <3 So einen Abend wird sie garantiert nicht vergessen und würde ihre Batterien wieder aufladen :) <3

Ina Maierhofer

mit meiner mama ❤️
weil sie nicht nur meine beste freundin ist sondern auch eine perfekte mama. sie hat mir flügel geschenkt um die welt zu entdecken und einen heimathafen in dem man immer willkommen ist und zur ruhe kommen kann. weil sie mich bei jeder verrücktheit unterstützt und verteidigt wie ein löwe. weil sie es mehr als verdient hätte ❤️

Alexandra Justl

Meine beste Freundin/ Shoppingbegleitung Carina Wiesmayr , weil wir die Mode lieben und wir uns jetzt schon wunderbare 25 Jahre kennen. Wir gehen liebend gern shoppen und bummeln und interessieren uns immer für die neuesten Trends. Das Feeling bei einer Modenschau live dabei zu sein wäre der absolute Hammer. :-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.