Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion Check NY: Schuhe

Warum etwas Neues kreieren, wenn das Alte noch immer schick ist? Schlanke Stilettos, Schuhe in Two-Tone und Metallic-Optik sind auch noch im Frühling 2014 angesagt!

von

  • NYFW 2013, Schuhe: VPL by Victoria Bartiett

    Bild 1 von 9 © 2013 Getty Images
  • NYFW 2013, Schuhe: Reed Krakoff

    Bild 2 von 9 © 2013 Getty Images

Schwarze Schuhe sind schön - aber manchmal langweilig. Weiße Schuhe sind schön - aber manchmal langweilig. Darum entschieden sich Designer wie Oscar De La Renta, Brandon Sun oder Reed Krakoff dafür, einfach zwei Farben miteinander in einem Schuh-Design zu kombinieren! Two-Tone nennt man den Trend, den wir auf der New York Fashion Week öfters zu Fuß bekamen. Bereits in diesem Sommer total angesagt waren außerdem Schuhe in Metall-Optik und schlanke Stilettos in schlichten Farben. Trends, die uns auch noch im Frühling 2014 erhalten bleiben. Schön, dass ein Trend auch mal länger anhält!

Metallic-Schnürer bei Karen Walker.

Auch an den Füßen der Fashionistas in den Front Rows wurden metallische Schuhe oder Heels in Two-Tone-Optik häufig gesichtet!

Klicke auf das Bild (oben), um dir die Schuhtrends der New York Fashion Week anzusehen!

Thema: Schuhe