Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion-Deal: Miranda Kerr für Mango

Küsschen schickt Miranda Kerr in Madrid bei ihrer offiziellen Präsentation als Gesicht der neuen "Mango"-Kampagne Richtung Fotografen.


  • Miranda Kerr: Ganz in Weiß bei der Präsentation als Mango-Gesicht 2013 in Madrid.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Ein Küsschen für die Fotografen: Miranda posiert für Mango.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Sie gilt als eines der erfolgreichsten Models der Welt, läuft für "Victoria's Secret" über den Catwalk, wurde zur schönsten Frau der Welt 2012 gekürt und hat ein entzückendes Söhnchen mit Film-Beau Orlando Bloom : Gibt es irgendetwas, was Miranda Kerrs Glück noch toppen kann? Gibt es.

Miranda Kerr: Das neue Gesicht von Mango

Denn sie darf sich jetzt mit dem Titel Miss Mango schmücken und wird das Gesicht der Frühjahr/ Sommer-Kollektion des spanischen High Street Labels. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Über-Model Kate Moss (38). Dem Fashion Telegraph verriet die schöne Australierin Kerr: „Mango ist eine Marke, die ich liebe. Hier findet man stets die richtige Ausstattung für jeden Anlass!“

Wie das aussehen wird, zeigte Miranda nun in Madrid beim ersten Foto-Call für das spanische Label, wo sie im weißen Ensemble (Blazer, T-Shirt, Jeans) offiziell als Markenbotschafterin vorgestellt wurde.

PS: Ein ausführliches Interview mit Miranda findet ihr in der nächsten Ausgabe von WOMAN!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.