Ressort
Du befindest dich hier:

Ist dein Style 1.000 Euro wert?

PULS 4 startet eine neue Show und alle können sich bewerben: Alle, die von ihrem Stil überzeugt sind! Auch du kannst beim großen Fashion-Duell mitmachen.


Dein Style
© iStockphoto.com

Der Ansatz von PULS 4 ist schon einmal überaus erfreulich: "Man muss kein Topmodel sein, um Stil und Modebewusstsein zu beweisen. Ob jung oder alt, groß oder klein, jede kann den PULS 4-Stylingolymp erklimmen."

Da wird die Neugierde auf diese neue Show, die der österreichische Sender 2018 ausstrahlen will, durchaus geweckt. Und damit es noch spannender wird, hoffen wir, dass sich tatsächlich eine riesige Vielfalt bewirbt. Hast du auch Lust? Liebst du es zu shoppen und deine Kleidungsstücke zu Hause zu kombinieren und dich täglich neu in Szene zu setzen?

In jeder Sendung werden fünf Otto-Normalverbraucherinnen - egal ob Teenies, coole Oma oder Paradiesvogel - präsentiert, die alles geben, um mit ihrem Look überzeugen. Die Kandidatinnen stellen sich dabei Motto-Challenges, um ihre perfekten Outfits im Showroom auszusuchen.

Eine prominente Mode-Jury bewertet danach diese Looks, gibt Tipps und entscheidet, wer am Ende mit dem 1.000 Euro Shopping-Gutschein von OTTO nach Hause gehen wird.

Wer mitmachen möchte, kann sich jetzt auf puls4.com/fashion-duell bewerben.

Thema: Kino & TV

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.