Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion-Fail!! Kylie Jenners "Clear-Boots"

IIIIIeeeeekkkksss! Die folgenden Fotos sind nix für schwache Nerven. Denn Kylie Jenners trendige "Clear-Boots" sehen in Wahrheit extrem eklig aus.

von

Fashion-Fail!! Kylie Jenners "Clear-Boots"

Kylie Jenner: Die Kult-Boots sind widerlich

© Instagram/KylieJenner

Gut. Schon rein optisch sind die "Clear-Boots", also die durchsichtigen Plastik-Stiefel, sowieso nicht unbedingt jederfraus Sache. Aber als Gag für ein Foto – mein Gott, Mode darf vielleicht nicht alles, aber vieles....

So jedenfalls sehen die Boots auf den pittoresken Instagram-Inszenierungen von Social Media-Star und Kosmetik-Unternehmerin Kylie Jenner aus:

Und auch an Model-Füßen sehen die Schuhe zumindest für ein Shooting lang ganz ordentlich aus:

Aber jetzt, meine Lieben, wird es richtig eklig! Denn auf Instagram zeigen User, wie sich die Optik der Plastik-Treter ändert, sobald in den Schuhen die Hitze staut (was ziemlich schnell der Fall ist...):

Mit einem Wort: Die Schuhe sind ein Fashion-Gag ... der sich aber leider extrem schnell in einen #Fail verwandelt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.